Wie du deinen eigenen Tod vorhersagst …

casflow

Wenn Du vorhersagen könntest, wann genau Du stirbst, würdest Du das wollen?

Und wie ist es damit, wenn Du zeitgleich einige Tipps und Tricks bekommst, wie Du Deine Zeit auf Erden verlängerst?

Was, wenn Du genau das für Dein Business tun könntest? Es schadet nie einige Insider-Informationen zu haben, die
Dich davor schützen unnötiges Leid zu erfahren.

Das trifft für Dein tägliches Leben und genauso zu wie für Dein Business.

Und es geht nicht nur darum, den Untergang zu vermeiden. Vielmehr geht es darum, wie Du alles herausfinden kannst, so dass Du wirklich leben kannst.

Lass mich Dir von einer unglaublichen Technologie erzählen, die erst neulich von Yale-Wissentschaftlern entwickelt wurde.

Es ist ein Langlebigkeits-Test. Er testet 9 Marker in Deinem Blut und kann so sehr genau sagen, welche Krankheiten bei Dir veranlagt sind. So kann man sich bereits im Vorfeld darum kümmern und Krankheiten meist komplett abwenden.

Das ist toll, doch zu dieser Technologie hat natürlich nicht jeder Zugang 🙂

Was mich aber weit mehr beeindruckt, passierte damals bereits im 18. Jahrhundert. Abraham de Moivre war Mathematiker in Frankreich und hat sein Leben damit verbracht, Sterblichkeitstabellen zu entwerfen.

Er war dabei so genau, dass er den exakten Tag seines eigenen Toder vorhersagen konnte.

De Moivre bemerkte, dass er im Alter von 87 Jahren jede Nacht 15 Minuten länger schlief als gewöhnlich.

Er glaubte, dass, wenn diese Extra-Schlafzeit zusammengezählt 24 Stunden ergeben wurde, er sterben würde.

Und genauso geschah es tatsächlich.

Aus diesem Grund können, wenn man ein gewisses Verständnis der im verborgenen wirkenden Kräfte hat, einige Dinge ziemlich genau vorhergesagt werden. Im Leben, wie auch im Business.

Doch, wenn Du nicht weisst, wonach Du Ausschau halten musst…

… dann könntest du auch einen Dartpfeil in einen Kalender werfen, um vorherzusagen, wie lange Du noch zu leben hast…

oder Du könntest Deine Altersvorsorge und Dein gesamtes Erspartes auf Pferd Nr. 10 auf der Rennbahn verwetten um zu sehen, wieviel Erfolg Du im Business hast.

Es gibt bei Weitem bessere Wege.

Natürlich variiert die Vorhersagbarkeit im Leben und im Business. Wir leben schließlich alle irgendwie von geborgter Zeit.

Du weißt nie, welche Flamme in Deinem Business das Feuer für extremen Erfolg entzündet…

… oder Dich vor einem jähen Ende bewahrt.

Überlasse das nicht dem Zufall.

Checke auf jeden Fall mein PS unterhalb für die beste Vorhersage, die Du für Dein Business bekommen kannst.

Dann gehe raus und lebe ein wenig 🙂

Dein Günther

PS.: Studien zeigen, dass die Hälfte aller neuen Businesses bereits in den ersten 5 Jahren wieder sterben. Warum nicht dieser Studie trotzen und das Leben Deines Busineses massiv verlängern?

Denn das ist tatsächlich möglich!

Entfessele Dein volles Potential und hole Dir hier Deine erste Ausgabe des Cashflow-Reportes.

Das Wissen aus diesem Report hat bereits vielen geholfen, ihr eigenes Business richtig erfolgreich zu starten oder ihr bestehendes Geschäft zu ungeahntem Erfolgen zu führen.

Kannst Du es Dir wirklich leisten, dieses Wissen nicht zu haben?

Hier hast Du die Möglichkeit, Dir all das Insiderwissen zu holen, so dass Du sehr bald sagen kannst: “Die Studien über das Sterben von Businesses sind massiv übertrieben” 🙂